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  • ==Digitalbetrieb== :[[Großbahnen - Digitalbetrieb]]
    849 Bytes (83 Wörter) - 19:32, 31. Dez. 2007
  • ==Störungen im Digitalbetrieb durch EPL Antriebe == [[Kategorie:Digitalbetrieb]]
    8 KB (1.266 Wörter) - 09:36, 23. Mai 2006

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • ==Digitalbetrieb== :[[Großbahnen - Digitalbetrieb]]
    849 Bytes (83 Wörter) - 19:32, 31. Dez. 2007
  • …] /Inhalt/Artikelverzeichnis/faq-grossbahn-digital.html -> Großbahnen - Digitalbetrieb
    14 KB (1.773 Wörter) - 09:37, 12. Feb. 2006
  • [[Kategorie:Digitalbetrieb]] [[Kategorie:Einsteiger]]
    44 KB (6.668 Wörter) - 21:15, 18. Jan. 2017
  • ::Digitalbetrieb
    8 KB (1.232 Wörter) - 14:15, 11. Okt. 2006
  • [[Kategorie:Digitalbetrieb]] [[Kategorie:Einsteiger]] [[Kategorie:Elektrik und Elektronik]]
    9 KB (1.307 Wörter) - 20:44, 23. Jan. 2006
  • …rden praktisch alle Modelle mit einem Decoder ausgeliefert, der ausser dem Digitalbetrieb auch den herkömmlichen Wechselstrombetrieb gestattet.
    7 KB (999 Wörter) - 15:06, 12. Okt. 2005
  • [[Großbahnen - Digitalbetrieb]]
    5 KB (582 Wörter) - 21:17, 20. Sep. 2011
  • …Züge vor einem haltzeigenden Blocksignal ist schwierig zu realisieren. Im Digitalbetrieb können bei neueren Decodern entsprechende Bremseinstellungen konfiguriert
    10 KB (1.518 Wörter) - 20:15, 3. Nov. 2021
  • …A]], dem nordamerikanischen Modellbahnverband, genormt. Siehe auch [[Thema Digitalbetrieb]].
    219 Bytes (28 Wörter) - 20:46, 26. Jul. 2005
  • …ieser Server macht den Computer zur Softwarezentrale und ermöglicht einen Digitalbetrieb ohne separate [[Digitalzentrale | Zentraleinheit]] und [[Interface | Comput …ieser Server macht den Computer zur Softwarezentrale und ermöglicht einen Digitalbetrieb ohne separate [[Digitalzentrale | Zentraleinheit]] und [[Interface | Comput
    22 KB (3.118 Wörter) - 18:36, 30. Jan. 2016
  • Siehe auch [[Thema Digitalbetrieb]].
    406 Bytes (49 Wörter) - 20:39, 23. Jan. 2006
  • Für die schaltungstechnische Realisierung muß man zwischen Analog- und Digitalbetrieb unterscheiden. Bei Analogbetrieb darf sich die Fahrspannung am Zug nicht ve Im Digitalbetrieb müssen Kehrschleifen ebenfalls schaltungstechnisch besonders behandelt wer
    3 KB (504 Wörter) - 20:30, 3. Nov. 2021
  • [[Kategorie:Digitalbetrieb]] …Abschaltung der Spannung reagieren, empfiehlt es sich für einen sicheren Digitalbetrieb die Weichenzungen aus der Polarisierung des Herzstücks herauszunehmen. Der
    3 KB (377 Wörter) - 15:06, 3. Dez. 2005
  • …versorgt werden müssen (etwa bei Schattenbahnhöfen). Da die Spannung im Digitalbetrieb z. T. bis zu 20 V beträgt, ist die Fahrstrombelastung hier sogar noch höh
    6 KB (847 Wörter) - 20:20, 20. Sep. 2011
  • …zw. niederfrequente Wechselströme (bei Analogbetrieb und angenähert für Digitalbetrieb). …ntaktflächen aufgrund des Übergangswiderstands bei Stromfluß. Gerade im Digitalbetrieb mit höheren Strömen können insbesondere die von den Modellbahnhersteller
    27 KB (3.885 Wörter) - 19:55, 20. Sep. 2011
  • [[Kategorie:Digitalbetrieb]]
    22 KB (2.883 Wörter) - 05:32, 23. Nov. 2008
  • …wie an den Lichtausgängen bei Fahrstromgeräten für Gleichstromloks. Bei Digitalbetrieb jeglicher Art liegt auch eine Wechselspannung an den Schienen an, die jedoc Im Digitalbetrieb sind Spannungsverluste durch Dekoder (z.B. ca. 0,7 V bei einigen Dekodern d
    52 KB (7.677 Wörter) - 21:37, 18. Jan. 2017
  • = Digitalbetrieb = [[Kategorie:Digitalbetrieb]]
    27 KB (3.752 Wörter) - 21:09, 3. Nov. 2021
  • [[Kategorie:Digitalbetrieb]]
    3 KB (304 Wörter) - 13:38, 11. Nov. 2008
  • [[Kategorie:Digitalbetrieb]]
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