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- ==Digitalbetrieb== :[[Großbahnen - Digitalbetrieb]]849 Bytes (83 Wörter) - 19:32, 31. Dez. 2007
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- ==Störungen im Digitalbetrieb durch EPL Antriebe == [[Kategorie:Digitalbetrieb]]8 KB (1.266 Wörter) - 09:36, 23. Mai 2006
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- ==Digitalbetrieb== :[[Großbahnen - Digitalbetrieb]]849 Bytes (83 Wörter) - 19:32, 31. Dez. 2007
- … | [[Themen_auf_DER_MOBA|Themen auf der moba]] | Thema Digitalbetrieb366 Bytes (43 Wörter) - 20:52, 9. Mai 2006
- *[[Thema Digitalbetrieb|Digitalbetrieb]]732 Bytes (74 Wörter) - 17:07, 24. Jan. 2006
- …] /Inhalt/Artikelverzeichnis/faq-grossbahn-digital.html -> Großbahnen - Digitalbetrieb14 KB (1.773 Wörter) - 09:37, 12. Feb. 2006
- [[Kategorie:Digitalbetrieb]] [[Kategorie:Einsteiger]]44 KB (6.668 Wörter) - 21:15, 18. Jan. 2017
- ::Digitalbetrieb8 KB (1.232 Wörter) - 14:15, 11. Okt. 2006
- [[Kategorie:Digitalbetrieb]] [[Kategorie:Einsteiger]] [[Kategorie:Elektrik und Elektronik]]9 KB (1.307 Wörter) - 20:44, 23. Jan. 2006
- …rden praktisch alle Modelle mit einem Decoder ausgeliefert, der ausser dem Digitalbetrieb auch den herkömmlichen Wechselstrombetrieb gestattet.7 KB (999 Wörter) - 15:06, 12. Okt. 2005
- [[Großbahnen - Digitalbetrieb]]5 KB (582 Wörter) - 21:17, 20. Sep. 2011
- …Züge vor einem haltzeigenden Blocksignal ist schwierig zu realisieren. Im Digitalbetrieb können bei neueren Decodern entsprechende Bremseinstellungen konfiguriert10 KB (1.518 Wörter) - 20:15, 3. Nov. 2021
- …A]], dem nordamerikanischen Modellbahnverband, genormt. Siehe auch [[Thema Digitalbetrieb]].219 Bytes (28 Wörter) - 20:46, 26. Jul. 2005
- …ieser Server macht den Computer zur Softwarezentrale und ermöglicht einen Digitalbetrieb ohne separate [[Digitalzentrale | Zentraleinheit]] und [[Interface | Comput …ieser Server macht den Computer zur Softwarezentrale und ermöglicht einen Digitalbetrieb ohne separate [[Digitalzentrale | Zentraleinheit]] und [[Interface | Comput22 KB (3.118 Wörter) - 18:36, 30. Jan. 2016
- Siehe auch [[Thema Digitalbetrieb]].406 Bytes (49 Wörter) - 20:39, 23. Jan. 2006
- Für die schaltungstechnische Realisierung muß man zwischen Analog- und Digitalbetrieb unterscheiden. Bei Analogbetrieb darf sich die Fahrspannung am Zug nicht ve Im Digitalbetrieb müssen Kehrschleifen ebenfalls schaltungstechnisch besonders behandelt wer3 KB (504 Wörter) - 20:30, 3. Nov. 2021
- [[Kategorie:Digitalbetrieb]] …Abschaltung der Spannung reagieren, empfiehlt es sich für einen sicheren Digitalbetrieb die Weichenzungen aus der Polarisierung des Herzstücks herauszunehmen. Der3 KB (377 Wörter) - 15:06, 3. Dez. 2005
- …versorgt werden müssen (etwa bei Schattenbahnhöfen). Da die Spannung im Digitalbetrieb z. T. bis zu 20 V beträgt, ist die Fahrstrombelastung hier sogar noch höh6 KB (847 Wörter) - 20:20, 20. Sep. 2011
- …zw. niederfrequente Wechselströme (bei Analogbetrieb und angenähert für Digitalbetrieb). …ntaktflächen aufgrund des Übergangswiderstands bei Stromfluß. Gerade im Digitalbetrieb mit höheren Strömen können insbesondere die von den Modellbahnhersteller27 KB (3.885 Wörter) - 19:55, 20. Sep. 2011
- [[Kategorie:Digitalbetrieb]]22 KB (2.883 Wörter) - 05:32, 23. Nov. 2008
- …wie an den Lichtausgängen bei Fahrstromgeräten für Gleichstromloks. Bei Digitalbetrieb jeglicher Art liegt auch eine Wechselspannung an den Schienen an, die jedoc Im Digitalbetrieb sind Spannungsverluste durch Dekoder (z.B. ca. 0,7 V bei einigen Dekodern d52 KB (7.677 Wörter) - 21:37, 18. Jan. 2017
- = Digitalbetrieb = [[Kategorie:Digitalbetrieb]]27 KB (3.752 Wörter) - 21:09, 3. Nov. 2021
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