Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • *Loks :[[:Kategorie:Umbauten Loks (Spur N)|Lok-Umbauten (Spur N)]]
    543 Bytes (51 Wörter) - 16:04, 19. Jan. 2013
  • Diverse der neuen E-Loks von Roco habe ich mit ungeregeltem Decoder ausgerüstet, die laufen prima. Nun hat man bei manchen Loks das unschöne Ergebnis, daß sie zwar prima laufen und auch auslaufen, aber
    44 KB (6.668 Wörter) - 21:15, 18. Jan. 2017
  • …obby in Wort und Bild. Oder wo sich der nächste Händler befindet, wo die nächste Messe oder Modellbahn Ausstellung stattfinden. (Modellbahn Zeitschri …s Hobby soll ja Spass machen. Eine Übersicht über Modellbahnclubs in der Nähe findet man z. B. unter http://www.bdef.de/mitgliedsvereinigungen.html b
    39 KB (5.957 Wörter) - 21:45, 18. Jan. 2017
  • …Protokoll mit Hilfe des Twin-Center. Sammlerkatalog Roco Dampf- und Diesel-Loks. (von Uli Johann) === Spur I + II(m) ===
    25 KB (3.147 Wörter) - 17:42, 17. Jan. 2016