Gleisbau einschließlich Montage und Einschottern: Unterschied zwischen den Versionen

aus DerMoba, der Wissensdatenbank für Modellbahner
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 14: Zeile 14:
 
| '''15*G''' (247,5/135)
 
| '''15*G''' (247,5/135)
 
|-
 
|-
| '''Nebengleise
+
| '''Nebengleise (Bahnhof)'''
(Bahnhof)'''
+
 
| '''25*G''' (412,5/225)
 
| '''25*G''' (412,5/225)
 
| '''30*G''' (495,0/270)
 
| '''30*G''' (495,0/270)
 
| '''35*G''' (577,5/315)
 
| '''35*G''' (577,5/315)
 
| '''20*G''' (330,0/180)
 
| '''20*G''' (330,0/180)
 +
|-
 +
| '''Hauptgleise (Nebenbahn)'''
 +
| '''30*G''' (495,0/270)
 +
| '''35*G''' (577,5/315)
 +
| '''40*G''' (660,0/360)
 +
| '''25*G''' (412,5/225)
 +
|-
 +
| '''Hauptgleise (Hauptbahn)'''
 +
| '''35*G''' (577,5/315)
 +
| '''40*G''' (660,0/360)
 +
| '''45*G''' (742,5/405)
 +
| '''30*G''' (495,0/270)
 
|}
 
|}

Version vom 30. Juni 2005, 08:19 Uhr

Streckentyp Wagenlänge Vorbild Schmalspur
bis 20m bis 24,2m bis 27,2m
kleinster Radius 22*G (363,0/198) 25*G (412,5/225) 30*G (495,0/270) 15*G (247,5/135)
Nebengleise (Bahnhof) 25*G (412,5/225) 30*G (495,0/270) 35*G (577,5/315) 20*G (330,0/180)
Hauptgleise (Nebenbahn) 30*G (495,0/270) 35*G (577,5/315) 40*G (660,0/360) 25*G (412,5/225)
Hauptgleise (Hauptbahn) 35*G (577,5/315) 40*G (660,0/360) 45*G (742,5/405) 30*G (495,0/270)