Benutzer:Torsten Vogt: Unterschied zwischen den Versionen

aus DerMoba, der Wissensdatenbank für Modellbahner
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
zeitlich bewegen sich meine Anlagenbauversuche und auch meine Fahrzeuge irgendwo zwischen 1950 und
 
zeitlich bewegen sich meine Anlagenbauversuche und auch meine Fahrzeuge irgendwo zwischen 1950 und
 
1970. Es wird ausschliesslich gedampft und gedieselt.
 
1970. Es wird ausschliesslich gedampft und gedieselt.
 +
 
1999 begann ich das DDL-Projekt ins Leben zu rufen und habe mich eine zeitlang intensiv für das
 
1999 begann ich das DDL-Projekt ins Leben zu rufen und habe mich eine zeitlang intensiv für das
 
DER-MOBA-Digitalprojekt und SRCP eingesetzt. Leider fehlt mir beraufsbedingt die Zeit,
 
DER-MOBA-Digitalprojekt und SRCP eingesetzt. Leider fehlt mir beraufsbedingt die Zeit,
 
um all diese schönen Projekte mit der anfänglichen Intensität weiter zu unterstützen - schön
 
um all diese schönen Projekte mit der anfänglichen Intensität weiter zu unterstützen - schön
 
zu sehen, dass sich das alles weiter entwickelt.
 
zu sehen, dass sich das alles weiter entwickelt.

Version vom 5. Januar 2007, 17:00 Uhr

Ich (Baujahr: 1967) beschäftige mich seit 1997 wieder mit Modelleisenbahnen. Man muß mich wohl in die Märklin-Schublade stecken, ich sehe das aber nicht so eng wie andere ;-). Thematisch und zeitlich bewegen sich meine Anlagenbauversuche und auch meine Fahrzeuge irgendwo zwischen 1950 und 1970. Es wird ausschliesslich gedampft und gedieselt.

1999 begann ich das DDL-Projekt ins Leben zu rufen und habe mich eine zeitlang intensiv für das DER-MOBA-Digitalprojekt und SRCP eingesetzt. Leider fehlt mir beraufsbedingt die Zeit, um all diese schönen Projekte mit der anfänglichen Intensität weiter zu unterstützen - schön zu sehen, dass sich das alles weiter entwickelt.