Benutzer:Martin Schilling: Unterschied zwischen den Versionen

aus DerMoba, der Wissensdatenbank für Modellbahner
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kurzportrait)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Seit September 1999 in drmb aktiv dabei, betreue die drmb-FAQ und kann mich nie zurückhalten, wenn es um Gleissysteme in Spur N geht.
+
Seit September 1999 in drmb aktiv dabei.
  
Meine nie fertige Anlage in Spur N hat als Thema eine eingleisige Mittelgebirgs- Nebenbahn in Epoche 2, über die auf meiner Heimseite http://mke.gmxhome.de mehr zu lesen ist.
+
Ich bin seit gut einem Vierteljahrhundert N-Bahner, hab es aber noch nie zu einer fertigen Anlage gebracht.
 +
 
 +
Mein aktuelles Projekt (seit 2007) ist ein 0,63m² großes Betriebsdiorama, das über meinem Schreibtisch zwischen zwei Regalen klemmt. Bei reichlich 8cm Fahrstrecke liegt mein Schwerpunkt mehr beim Bastelen als beim Fahren.
 +
 
 +
Über die Baufortschritte berichte ich auf meiner Homepage: [http://mke.gmxhome.de Martins kleine Eisenbahn]

Aktuelle Version vom 7. November 2011, 07:21 Uhr

Seit September 1999 in drmb aktiv dabei.

Ich bin seit gut einem Vierteljahrhundert N-Bahner, hab es aber noch nie zu einer fertigen Anlage gebracht.

Mein aktuelles Projekt (seit 2007) ist ein 0,63m² großes Betriebsdiorama, das über meinem Schreibtisch zwischen zwei Regalen klemmt. Bei reichlich 8cm Fahrstrecke liegt mein Schwerpunkt mehr beim Bastelen als beim Fahren.

Über die Baufortschritte berichte ich auf meiner Homepage: Martins kleine Eisenbahn