Benutzer:Frank Wieduwilt: Unterschied zwischen den Versionen

aus DerMoba, der Wissensdatenbank für Modellbahner
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Text auf den aktuellen Stand (02/2024) gebracht)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin Baujahr 1968 und arbeite als freier Autor.
 
Ich bin Baujahr 1968 und arbeite als freier Autor.
  
Die Modelbahn begleitet mich schon so lange ich mich erinnern kann. Zunächst war es eine immer mehr wachsende Märklin-Anlage, im Studium kam dann der Neuanfang mit Gleichstrom-Material.
+
Die Modelbahn begleitet mich schon so lange ich mich erinnern kann. Zunächst war es eine immer mehr wachsende Märklin-Anlage, im Studium kam dann der Neuanfang mit Gleichstrom-Material. Ich baue Module für die Forumbahn des H0-Modellbahnforum und beschäftige mich besonders gern mit Gleisbau, Verdrahtung, Digitalisierung von Rollmaterial und Gebäudebau.
  
Auf meiner eigenen Heimseite http://www.wieduwilt.org gibts einen Haufen Gleispläne und Anlagenvorschläge, auf
+
Auf meiner eigenen Heimseite https://www.wieduwilt.org und meinem Blog https://blog.wieduwilt.org gibt es einen Haufen Gleispläne und Anlagenvorschläge, auf
http://www.modellbahnfrokler.de Umbauvorschläge und Buchrezensionen von mir zu lesen.
+
http://www.modellbahnfrokler.net Umbauvorschläge und Buchrezensionen von mir zu lesen.

Aktuelle Version vom 20. Februar 2024, 10:45 Uhr

Ich bin Baujahr 1968 und arbeite als freier Autor.

Die Modelbahn begleitet mich schon so lange ich mich erinnern kann. Zunächst war es eine immer mehr wachsende Märklin-Anlage, im Studium kam dann der Neuanfang mit Gleichstrom-Material. Ich baue Module für die Forumbahn des H0-Modellbahnforum und beschäftige mich besonders gern mit Gleisbau, Verdrahtung, Digitalisierung von Rollmaterial und Gebäudebau.

Auf meiner eigenen Heimseite https://www.wieduwilt.org und meinem Blog https://blog.wieduwilt.org gibt es einen Haufen Gleispläne und Anlagenvorschläge, auf http://www.modellbahnfrokler.net Umbauvorschläge und Buchrezensionen von mir zu lesen.